Mittwoch, 5. Juli 2017

Lavendel

Im Fundus noch ausgestanzte Lavendelteilchen gefunden, eh vor Kurzem (an meinem Geburtstag - sozusagen als Geschenk an mich) beim Steckenpferdchen gewesen, deswegen noch neue Textstanzen gehabt zum ausprobieren, im Freibad gestern neben dem Lavendelbeet gelegen... und schwupps war ich inspiriert für die neue Challenge vom Steckenpferdchen. Entstanden ist dieses Geschenkset mit einer Karte, zwei Tüten und einer Pillow Box, die ich gerne einem netten Menschen "einfach mal so" schenken möchte.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set. Toll.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ich bin verliebt in deinem Set - wunderschön!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Also, dieses Beet muss ja ungemein inspirierend gewesen sein- so ein zauberhaftes Set!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir soooo gut!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es gerne auf pinterest zeigen ;)
      nochmal ♡liche Grüße von
      Sabine aus WO(rms)

      Löschen
  5. Ich liebe Lavendel und dein Set ist so wundervoll gestaltet.
    Liebe Wochenendgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Ensemble! Mit den frischen Zweigen eine bestimmt duftende Angelegenheit. Ich drücke Dir für die Challenge fest die Daumen und bedanke mich schon mal ganz herzlich für Deine Teilnahme!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Set, sieht mit dem weiß so sommerlich aus- LG Denise

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ein tolles Set ist dir da gelungen

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen