Dienstag, 3. November 2015

Jingle all the way

Diese Weihnachtskarten sind dieses Jahr mein absoluter Favorit, ich finde sie sehen sehr edel aus.

Auch andere farbkombinationen will ich gerne mal durchprobieren. Habe heute bei Obi goldene Glöckchen gefunden, kombiniert mit braun sieht es bestimmt auch sehr edel aus.


In dem kleinen Goodie ist ein Ferrero Küsschen, der Baum ist wieder von Opitec. Edgelits hätte man bestimmt auch für das Goodie verwenden können, aber das sollen auch wieder meine Schüler basteln, und das die Edgelits sind einfach zu fummelig für sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.