Montag, 23. November 2015

Guckloch-Nikolaus

Das haben meine Schüler für unseren Basar gebastelt. Die sind wirklich schön geworden und alle waren ganz stolz auf ihr Nikoläuschen.
Die Nikoläuse sind von Netto und haben die perfekte Höhe für den Tag.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte mich total vertippt.
    Sehr schön! Das wär auch was für die Kollegen zu Nikolaus.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das hatte ich auch schon überleget, weiß aber nicht ob ich das auch noch schaffe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.