Mittwoch, 23. September 2015

Ja, is denn heut scho Winter?

Da meine Vermieter der Meinung waren, dass es noch viel zu bald wäre um die Heizung einzustellen, war es mir bei 16 Grad Raumtemperatur schon etwas winterlich zumute. Da ich mir von Stampin up die Fenstertstanze (Hearth and Home) bestellt hatte, wollte ich unbedingt mal etwas damit basteln. Allerdings gibt es wenige wirklich hübsche Beispiele im Internet und es ist gar nicht so leicht mit der Stanze eine hübsche Karte hinzubekommen. So ganz zufrieden bin ich mit meinen Ergebnissen immer noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.